Weltenbummler-Treffen 2021

Am letzten Juliwochenende 2021 trafen sich viele Mitglieder des UNIMURR-Forums zum Weltenbummlertreffen in Gaggenau.

Als Auftakt zum tollen Wochenende trafen sich die Murristi an einem kleinem See in Karlsruhe.

Scholli hat dort einen prima Stellplatz oranisiert. Da wurde ein ordentliches Lagerfeuer angezündet, was uns allerdings nicht wirklich gegen die unerwünschten lästigen, fliegenden Gäste schützen konnte.

Am nächsten Tag brachen dann schon 13 (!) Unimogs und ein Ford-Ranger zu einer tollen Schwarzwaldausfahrt auf.

Diese endete wieder, wie im Vorjahr, an der Nagoldtalsperre, wo wir einen Stellplatz fast direkt am Wasser hatten. Das wurde natürlich gleich zu einem erfrischendem Bad genutzt.

Am Freitag fuhren die Murristi dann zum 9. Weltenbummlertreffen in Gaggenau. Hier fanden wird dank der prima Organisation ausreichend Platz für unsere Truppe und dazugehörigem Sammelplätzchen zum Schwatzen, Essen und Trinken vor. Andre und Scholli haben da am Mittwoch schon bei strömenden Regen tolle Vorarbeit geleistet. So fand sich für jeden der ca. 100 Weltenbummler ein Plätzchen für das Wochenende.

Schwarzwälder Rostbrätl

Der Wettergott hatte auch Mitleid mit uns und hat uns mit coolem Weltenbummlerwetter versorgt. Einige Regenschauer wurden unter dem tollen UNIMURR-Pavillion ausgesessen und haben nicht wirklich gestört.

Leckeres Essen, liebe Freunde, kühles Bier und viele neue Eindrücke garantierten ein tolles Wochenende.
Leider gehen solch schönen Tage viel zu schnell rum. Aber wie schon eine berühmte Katze sagte: „Heute ist nicht alle Tage…“
Und so verabschiedeten wir uns nicht ohne uns für das bzw, die nächsten Treffen zu verabreden. Also: Die Party wird weitergehen🤗

Flickr
FOTOS zum GUCKEN

VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE ORGANISATOREN!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: