UNIMOG-Urlaub 2020 – Tag 03

Nagoldtalsperre – UNIMOG-Museum

Am Urlaubstag 3 ging es nun direkt auf zum Weltenbummlertreffen.
Hier hatte die UNIMURR-Truppe wieder ein separates Areal, welches wir mit einigen Autos und Anhängern rund um unseren großen Pavillon belegten.

Die Leute rund um das UNIMOG-Museum haben wieder einen tollen Job vollbracht und trotz Corona ein prima Festival organisiert. Es war (typisch deutsch) alles perfekt vorbereitet. Es stand sogar eine Open-Air-Kaltwasser-Dusche zur Verfügung, so dass wir uns prima abkühlen konnten.
Am Abend saßen schon viele Freunde, Freundinnen und ihre Kinder in fröhlicher Runde beisammen. Es wurde viel gelacht und über Gott und die Welt und natürlich UNIMOGs geschwatzt.

(Die Trackpoint-KML-Daten können in der großen Kartenansicht heruntergeladen werden)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.