UNIMOG-Urlaub 2020 – Tag 02

Au am Rhein – Nagoldtalsperre

Nachdem die Freunde vom UNIMURR-Forum alle beisammen waren, der Rest der “Reisegruppe” bei Scholli eingesammelt und die erste Reparatur an einem UNIMOG erledigt war konnte es losgehen.

Scholli hat eine schöne Ausfahrt durch den nahen Schwarzwald organisiert, bei der wir uns auf das anstehende Wochenende prima einstimmen konnten.
Ein Teil der Tour führte uns abseits der Hauptstraßen und durch eine anspruchsvolle Wasserdurchfahrt zu einem prima Zwischenstopp an der Schwarzwaldhochstraße.

Am Seibelseckle entgingen wir dem Massentourismus am Mummelsee und ließen dann Tag an und in der Nagoldtalsperre auf einem gepflegten Wanderparkplatz ausklingen.

(Die Trackpoint-KML-Daten können in der großen Kartenansicht heruntergeladen werden)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.