UNIMOG-Urlaub 2020 – Tag 01

Rodgau – Au am Rhein

Der Start des UNIMOG-Urlaubs begann mit der Anreise zum Weltenbummlertreffen in Gaggenau.
Um die Anreise zu verschönern trafen sich eine Freunde vom UNIMURR-Forum bereits vor dem eigentlichen Treffen zu einem schönen Grillabend im kleinen Kreise direkt am Rhein.
Eigentlich wäre das einen Beitrag in DMAX Wert gewesen, weil es ein richtig schöner “Männerabend in der Freiheit” war.
Tolles Wetter, tolle Leute, tolle Aussicht auf den Rhein mit den darauf schippernden Schiffen. Was will Mann mehr?

Dank des tollen deutschen Netzes wurden wir am Abend von den Franzosen gekarpert:
(Die Trackpoint-KML-Daten können in der großen Kartenansicht heruntergeladen werden)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.