Endlich wieder einmal: OSTSEE

Nach zwei Jahren Abstinenz schafften wir es in diesem Jahr endlich wieder einmal an die schöne Ostseeküste zu reisen.
Bei meinem Freund Klaus und seiner lieben Margret verbrachten wir einige sehr schöne Tage an der südlichen Boddenküste. Im beschaulichen Neuendorf, wo es außer einem kleinen Hafen nur noch viel Ruhe gibt, konnten wir uns prima erholen.
Abgesehen von diversen Strandstunden am Darss-Strand gibt es in dieser Gegend rund um Ribnitz-Damgarten viel zu erleben und zu unternehmen.
So gehörten ein Besuch im Vogelpark Marlow, in Warnemünde und ein toller Tag auf der Hanse-Sail in Rostock zum Programm.

Vielen herzlichen Dank an alle Menschen, die uns diese schöne Zeit beschert haben.

WIR KOMMEN WIEDER!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.