Freunde helfen! KONVOI

Freunde helfen! KONVOI (Sommer 2021)

Er rollt wieder! Der Sommerkonvoi 2021 trotzt Corona und Covid!
Endlich geht’s wieder auf Achse. Am 12.06.2021 fahren wir mit vier Trucks nach Moldawien und Rumänien um in Deutschland nicht mehr benötigtes Klinik – und Praxisequipment direkt an bedürftige Einrichtungen zu bringen.
Nach meinem ersten Konvoi 2019 (Weihnachtspäckchen-Konvoi) ist dies nun mein erster „Sommer-Konvoi“.
Da ich ein supertoll „erfahrener Trucker“ bin, freue ich mich mit einem Freund fahren zu können, der schon sehr viele Konvois gefahren ist und mir (hoffentlich 😉) mit seiner großen Erfahrung beiseite stehen wird.
Schon sehr lange freue ich mich darauf, wieder einmal einen „sinnvollen Urlaub im LKW“ verbringen zu können.
Ja, es ist bestimmt nicht alles Spaß und Sonnenschein. Immerhin sind mehrere tausend Kilometer in ca. einer Woche zu (er)fahren.
Aber das „Ergebnis“ entschädigt doch jeden Aufwand. Die Dankbarkeit der Menschen bei der vorherrschenden unübersehbaren Armut vor Ort erdet mich doch ziemlich.
Also drückt mir die Daumen, dass auch diesmal alles gut geht und wir bald wieder wohlbehalten wiederkommen.

Weitere Infos zum Konvoi findet ihr hier:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: