5. Weltenbummlertreffen in Gaggenau

Am letzten Juliwochenende 2017 versammelten sich in Gaggenau zum fünften Mal  Weltreisende und ihre „Allradler“ zu einem kleinem Jubiläum. Das „Weltenbummlertreffen“ ist ein trotz wachsender Beliebtheit immer noch familiäres Treffen, bei dem rund 130 Fahrzeuge erwartet wurden. Sie reisten aus ganz Deutschland und anderen Teilen Europas an. Viele nahmen  dabei hunderte Kilometer Anfahrtsweg auf sich um dabei zu sein.
Ein Highlight beim „Fünfjährigen“: Der Rekord-Weltreisende Gunther Holtorf berichtete auf seiner sehr sympathischen Art  von seiner bald 25-jährigen und fast 900.000 Kilometer langen Reise durch fast alle Länder der Welt mit seinem “Otto”.
Auch unser UNIMURR-Forum war in diesem Jahr sehr stark und unübersehbar vertreten. Wir verbrachten viele schöne Stunden mit tollen Leuten, Klasse-Autos, interessanten Vorträgen und Gesprächen, prima Versorgung und nicht zu vergessen den obligatorischen Thüringer Bratwürstchen meines Stammlieferanten BrenneckeJ

Vielen Dank an alle Organisatoren und Beteiligten, sowie dem uns wohlgesonnenem  Wettergott, die für ein tagelanges Grinsen in unsere Gesichter gezaubert haben.

Natürlich gibt es auch diesmal einige Fotos und ein kleines Video von diesem Event.

viele Grüße

Jens

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.