START ???

START ? NEIN !
Nicht die Tour !
LEIDER  🙁

Aber zumindest die (Traum)-Aktivitäten starten nun mit einer eigenen Homepage rund um die Traumtour.
Hier möchten wir euch teilnehmen lassen an einer Vision einer großen Reise gen Osten.
Vielleicht hat ja der oder die andere auch einen ähnlichen Traum oder möchte sich sonst irgendwie von unseren Gedanken inspirieren lassen.

Wer an unseren Ideen Gefallen finden sollte, den möchten wir bitten, sich im Gästebuch einzumeisseln oder sonst irgendwie mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wer keinen Gefallen daran findet, dem steht ganz rechts oben ein kleines “x” zur Verfügung, und schwupps, kann jeder diesen Traum verlassen.

Nun wünschen wir euch allen viel Spass, an der nun entstehenden Website und an unserem Projekt.
Seid bitte nicht entäuscht, wenn noch nicht alles an seinem Platz sein sollte – wir fangen gerade erst mit der Befüllung an 🙂

viele Grüße

Jens

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.