Feiertagserwachen in Rodgau-Hainhausen

Am Feiertag möchten wir am liebsten ausschlafen und keinesfalls zum Sonnenaufgang geweckt werden.

Am Fronleichnamsfeiertag,  früh um 5:00 Uhr wurden wir allerdings durch einen großen Sirenenlärm in Hainhausen geweckt.

Den Grund für den Lärm dafür sahen wir beim Blick durchs Fenster in Richtung Jügesheim: http://www.jens-froebel.de/temp/20110623.jpg

Was dieses ausgelöst hat, konnten wir allerdings nicht herausfinden.

Wir waren aber in Gedanken bei den betroffenen Menschen, die sich sicher einen anderen Feiertagsauftakt gewünscht hatten

————————————————————————————————————

UPDATE: Nun wissen wir auch, was los war:

Feuerwehr Rodgau: Einsatzbericht

Ort des Geschens: Rodgau-Ludwigstrasse

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.