Kinder helfen Kindern

stolz und traurig

141.723 Päckchen

Nun rollt der Weihnachtspäckchenkonvoi 2020 tatsächlich..
Viele liebe Menschen und Sponsoren haben es geschafft, in diesem durch CORONA geprägtem Jahr wieder 31 LKWs mit
141.723 Weihnachtspäckchen
an Kinder in der Ukraine, Rumänien, Bulgarien und Moldawien schicken zu können.
Leider können wir unter den aktuellen Umständen nicht selbst dabei sein.
Das stimmt mich schon traurig, weil ich die guten Freunde und die strahlenden Kinderaugen vermisse.
Vielen Dank euch ALLEN, die hierzu beigetragen haben.
Ihr macht mich stolz und gebt mir Hoffnung, dass es neben einigen Deppen auch noch viele gute Menschen in unserem Land gibt!

WPK_2020_schönes Foto

Dies alles macht mich hoffnungsvoll, daß wir auch 2021 wieder ganz viele Kinder ein bischen glücklich machen werden.

Dreamteam
Und 2021 sind wir ganz bestimmt wieder dabei!

Hier könnt ihr euch die virtuelle Verabschiedung des Konvois
noch einmal anschauen: https://youtu.be/tki79avp-Pc

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.