Kinder helfen Kindern

Die Weihnachts-Elfen waren fleißig

Auch wenn wir in diesem Jahr nicht selbst in die Regionen fahren werden,
konnten wir vielleicht doch ein wenig zum Erfolg des Weihnachtspäckchenkonvois 2020 beitragen.
Dank der fleißgen Weihnachts-Päckchen-Elfe Charlotte 🤶🏽 und einigen anderen lieben Spendern konnten wir heute circa 20 Pächchen bei der Weihnachts-Sammel-Elfe Dhilani 🤶🏽abliefern.
Vielen lieben Dank allen Beteiligten und vor allem Charlotte 😇.

Wir haben allerdings festgestellt, dass uns viele Menschen ansprechen und etwas beisteuern wollen,
aber dann hat es irgendwie doch nicht geklappt 😌
Wir gehen mal davon aus, dass der “Zeitdruck” der ursächliche Faktor gewesen ist.
Deshalb haben wir uns für’s nächste Jahr vorgenommen, noch früher mit der Spendenaktion zu beginnen.
Wir werden auch jetzt schon Weihnachtspapier besorgen, so dass wir davon unabhäng sind.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.