Corona-Virus

Baltic Polo vs. Corona

Sicherheit geht vor

Seit Wochen beschäftigt uns dieses blöde Virentier in allen Lebensbereichen.
NIEMAND weiß wirklich hundertprozentig genau , wie das 2020 weitergehen wird. Daher ist eine konkrete Planung nur sehr schwierig möglich:

  • Fahren die Fähren wirklich?
  • Sind diverse Firmen pleite?
  • Gibt es Einreiseänderungen?
  • Wie entwickeln sich die Preise?
  • und – und – und …

Daher habe ich den Entschluss gefasst, die Planung für die Baltic-Polo-Tour nun um ein Jahr auf den Sommer 2021 zu verschieben 🙁

Dadurch bleibt es in diesem Jahr bei diversen Touren innerhalb Deutschlands.
Zum Beispiel zum Weltenbummlertreffen am UNIMOG-Museum in Gaggenau.

Außerdem bekommt das PAPA-AUTO noch einige Streicheleinheiten mehr, so dass es für die Tour 2021 topfit sein wird 🙂

Ich hoffe für uns alle, dass Corona uns gesund bleiben lässt und unsere Vorhaben doch noch irgendwie umgesetzt werden können 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.