UNIMURR-Treffen 2016 am “Bösen Wolf”

Auch in diesem Jahr trafen sich viele Freunde des UNIversalMOtorGerätes im schönen Knüllwald um sich auszutauschen, alte Freunde zu treffen, neue Freunde zu finden, gemeinsam mit diesen am Lagerfeuer zu feiern und natürlich ihre Maschinen im OFF-ROAD-PARK zu testen.
Leider verließ uns der Wettergott nachdem er wochenlang für tollstes Wetter gesorgt hatte und sich nach dem Treffen wieder mit schönstem Altweibersommer zurückmeldete: unbenannt-1
Leider konnte ich selbst nur am Samstag dabei sein, aber dadurch wenigstens die tolle Action im Steinbruch erleben.

Damit auch die Daheimgebliebenen ein wenig von der tollen Stimmung mitbekommen, hab ich auch wieder mal auf den Kameraauslöser gedrückt:

Die Akteure
Und “AKTSCHN”

Und als Leckerli gibt es auch bewegte Bilder:

Große Jungs im Sandkasten
Ingolf will’s wissen
Große Jungs beim Spielen

Ich hoffe ihr habt beim Bildergucken ebensoviel Spaß, wie wir an diesem Nieselregentag.

29652752012_d54199df93_z

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.