Andalusien 2013

In diesem Jahr gönnte ich mir als „Papa-macht-alleine-Urlaub“ eine Herbstreise durch Andalusien.
In sechs Tagen besuchte ich fünf schöne Städte und durchquerte auf fast tausend Kilometern tolle Landschaften.
Dabei knipste ich natürlich auch wieder einige Fotos (ca. 5.000!) welche ich euch nun Stück für Stück via Flickr präsentieren werde.

 Aktuell sind nun folgende Alben aus Andalusien online:

In den nächsten Tagen werden dann noch Alben mit folgenden Themen dazukommen

  • Puerto Santa Maria
  • Cadiz
  • Costa de la Lu
  • Gibraltar
  • Rückreise via Jerez

Sollte euch das eine oder andere Foto gefallen oder ihr andere Anmerkungen dazu haben, würde ich  mich über entsprechende Kommentare oder gar einen Eintrag im Gästebuch freuen.

Viele liebe Grüße

Jens

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.