Toller Service – rauchr.de

Auf meiner immer währenden Suche nach guten Lieferanten und tollen Schnäppchen bin ich im vorigen Jahr beim Thema Zigarren auf rauchr.de gestoßen.

Nach einigen prima Deals stellte sich heraus, dass die Firma direkt an meiner Lieblingsreiseroute an die Ostsee residiert. Da lag nichts näher, als einen Vororteinkaufstermin zu versuchen. Nach einem kurzen und sehr freundlichen Telefonat war das auch gar kein Problem.

Bei diesem Besuch durfte ich das wohlgefüllte Lager mit edelsten, aber auch preiswerten Schmöckerstöffchen besichtigen und wurde über die verschiedensten Zigarrenarten und- typen der ganzen Welt aufgeklärt.
Als Krönung dufte ich in der kleinen, aber feinen Lounge einen exklusiven „Dampfgenuss“ mit den Geschäftsführern und der Zigarre meiner Wahl genießen.

Aufgrund der tollen Erfahrung vor Ort und dem immer wieder beeindruckenden Service kann ich rauchr.de nur allen Zigarrenfreunden wärmstens empfehlen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert