Chappo live im Colos-Saal

Am gestrigen Abend durfte wieder mal ein kleiner Traum wahr werden.
1980 schwarz-weiß im Rockpalast (getrennt durch eine depperte Mauer )- gestern live in Farbe nur wenige Meter vor mir: Roger Chapman !!!

71 Jahre alt, oder in seinem Fall eher jung (!) , rockte dieses Urgestein den Colos-Saal in Ascheberg. Wer da still stehen bleiben konnte, war wahrscheinlich schon scheintot!

CHAPPO LIVE !!!
CHAPPO LIVE !!!

Der (mit dem Handy gefilmte) Videoclip kann vielleicht die Atmosphäre wiedergeben, die wir dort erleben durften!

Alles in allem: Wieder mal ein gelungener und unvergesslicher Abend mit toller Musik, netten Menschen und lecker Weißbier im Colos-Saal Ascheberg 🙂

PS: Danke an meine Freund und “Taxifahrer” Arno 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.